Neu im Web: Dr. Anne Albus

Was für ein Glück! Manchmal kommen die besonderen Verbindungen durch Zufall zustande.Die Ärztin Dr. Anne Albus aus Drolshagen / Hützemert braucht ein Update für Ihre Internetseite. Das, vor allem, um ihr (wirklich!) tolles Team zu zeigen und natürlich um Ihren Service noch weiter zu optimieren. Beim Vorgespräch erfahre ich, dass es eine befreundete Künstlerin aus Drolshagen gibt, die uns unterstützen könnte. Ich nehme Kontakt auf und erfahre einiges über sie, ihre Bilder und viele weiter Projekte und Aktionen. Und jetzt weiß ich auch, von wem die Bilder und Figuren stammen, die mir hier in der Umgebung so oft begegnen und mich schon oft zum Schmunzeln gebracht haben.

Steffi Gräve-Lütticke. malt, nur für die neue Internetseite, fünf Bilder, die Szenen auf einer Bank vor der Praxis darstellen. Ich binde sie als kleine Bildergeschichte in den Slider der neuen Seite ein. Wow. Eine tolle Idee, die sich wirklich sehen lassen kann. Die Original sind bestimmt bald im Wartezimmer in Hützemert zu finden.

Als gestalterische Basis diente ein neues Logo, das als erstes entwickelt wurde. Hieraus entstand als erstes die Fahrzeugbeschriftung für das neue PraxisMobil. Nun konnte auch die Internetseite neu gestaltet werden.

Da neue Praxis- und Teambilder benötigt werden, kommt auch BILDERJUNG.de zum Einsatz. Layout und Bilder aus einer Hand zahlt sich auch hier aus.

Ein rundum gelungenes Projekt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit Frau Gräve-Lüttike noch an weiteren Projekten gemeinsam arbeiten könnte.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.